Einsingbach, T./Wilunpan, S.: Silk Mystery

PDFDrucken
Verkaufspreis20,00 €

BESCHREIBUNG

Thomas Einsingbach/Sirirat Wilunpan
Silk Mystery
Bangkok-Thriller

316 S., KlBr., 135 × 200 mm
ISBN 978-3-96311-830-2

Erschienen: Dezember 2023


Ein neuer Fall für William LaRouche

Privatdetektiv William LaRouche auf neuer Mission
Rasanter Bangkok-Thriller
Band 4 der Asian-Crime-Reihe

»Der Autor hat einen Schreibstil, welcher dem Leser das Kopfkino direkt in die Gedanken pflanzt, eine wahre Glanzleistung.« tragalibros, lovely books, über „Siam Affairs“

In Bangkok wird der Silk- und Fashion-Unternehmer Bartholomeus Parker-Wilson vermisst. Der ehemalige FBI-Agent William LaRouche geht auf die Suche. Die dunkle Vergangenheit des Vermissten, eine Serie mysteriöser Todesfälle und Bangkoks schräger Polizeichef sorgen dabei für gehörige Verwirrung. Und was ist von der Wahrsagerin Thi Thi zu halten, die in der vierten Dimension nach der Wahrheit sucht? Und welche Rolle spielt der vor fünf Jahrzehnten vom Dschungel verschluckte Jim Thompson – Thailands legendärer Seidenkönig?
Thomas Einsingbachs vierter Teil der Asian-Crime-Reihe ist eine augenzwinkernde Begegnung mit den Sitten und Gebräuchen Thailands und der Welt des Okkulten. Gewürzt mit einer Prise Geopolitik und dem Beginn einer Beziehung des New Yorker Detektivs zu einer ehemaligen Schönheitskönigin aus Kansas, liefert Thailand-Profi Einsingbach einen nervenzerreißenden Bangkok-Thriller, der unter die Haut geht.

AUTOR

Thomas Einsingbach, geb. 1957 in Mainz, ist ursprünglich Physiotherapeut, war als Berater für Sportrehabilitation in Asien tätig. Seit 2011 lebt er in Karlsruhe und Bangkok. Seinem Romandebüt „City Hearts“ (2014) folgten im Mitteldeutschen Verlag die Asian-Crime-Thriller um den Privatdetektiv ­LaRouche sowie zuletzt sein True-Crime-Roman „Geständnis eines Hochbegabten“ (2022).

AUTORIN

Sirirat Wilunpan, geb. 1982, medizinische Manualtherapeutin, ist gebürtige Thailänderin, lebt in Bangkok und war schon an den Vorgängerbänden „Asian Princess“ und „Siam Affairs“ als Co-Autorin beteiligt.

E-BOOK

Das E-Book zu diesem Titel finden Sie bei allen gängigen E-Book-Plattformen, z.B. bei Amazon oder ebook.de.

LESEPROBE

Hier geht’s zur Leseprobe.